1. Herren: Zweite Saisonniederlage im Spitzenspiel
Am vergangenen Samstag musste die 1. Herren des VfL Uetze in Anderten antreten. Gegen die dritte Mannschaft des TSV sollten erstmals 2 Auswärtspunkte mit nach Uetze genommen werden. Der VfL konnte am Eisteichweg noch keines der bisherigen Spiele als Sieger beenden. So wusste man um die Schwere des Spiels. Dennoch ging es für beide Mannschaften um die Tabellenführung. Trotz des Haftmittels in der gegnerischen Halle ging der VfL hochmotiviert ans Werk.

