Erfolgreiches Trio in Hanau
Zufriedene Gesichter bei unseren Schülern, Eltern und Trainer. Mit fast optimaler Ausbeute kehrten unsere Floretti´s vom Albert-Jüngling-Cup aus Hanau zurück. Der örtliche TFC veranstaltete hier bereits zum zwölften Mal ein hochrangiges Florett- und Degenturnier, zudem über 150 Schüler und Jugendliche aus ganz Deutschland angereist kamen. Unsere teilnehmenden Schüler Lucia Arnela, Noah Heitz und Max Straub […]

