Re: Klassiker.... reiten vergnügt ins neue Jahr
0
13
Oh mädels, eure stunden und reiteinheiten klingen toll und machen lust auf meeeeehr! Ich bin sehr neidisch auf eure rl, was mich daran erinnert, dass ich unbedingt die probestunde vereinbaren muss. Heute nochmal bei der bisherigen rl. Bin gespannt.
Ur...
Ur...

