Re: Klassiker Die Sommerbox
Ich hab heute morgen/Mittag Dressurkür Aachen geschaut. Also, ich fand es durchweg harmonischer als sonst schon mal. Die Piaffen zB fand ich heuer durchweg ansehnlich. Allerding...
Ich hab heute morgen/Mittag Dressurkür Aachen geschaut. Also, ich fand es durchweg harmonischer als sonst schon mal. Die Piaffen zB fand ich heuer durchweg ansehnlich. Allerding...