Re: Amazonen, Pferdestärken und das richtige Leben - ab in den Sommer
Ah... wieder was gelernt *g*
Ich hab vorhin erst mal mein Video geschnitten, und bin dann in die Praxis. Danach dann noch schön an der Feuerwache gegrillt mit den Feuerwehrkameraden meines Freundes. War total nett - aber jetzt bin ich echt platt. Morge...
Ich hab vorhin erst mal mein Video geschnitten, und bin dann in die Praxis. Danach dann noch schön an der Feuerwache gegrillt mit den Feuerwehrkameraden meines Freundes. War total nett - aber jetzt bin ich echt platt. Morge...

