Triathlon: Zweites 2. Bundesligarennen in Hannover sehr erfolgreich
Am Samstag, den 25.05.2019 stand das zweite Rennen der 2. Bundesliga Nord in Hannover an. Nach einem super Start in die Saison in Gütersloh am Wochenende zuvor, wo die Damen einen zweiten und die Herren einen 8. Platz erzielten, gingen unsere beiden Teams motiviert an den Start.
Für unsere Herren Luis Hesemann, Nick Emde, Miguel Risco Bermejo, Gianluca Weßling und Mattia Weßling fiel an diesem Tag als erstes der Startschuss.

