Volleyball: Niederlage der 1. Damenmannschaft in der 3. Liga gegen Bremen
Leider beenden wir das Jahr mit einer 3:0- Niederlage in Bremen. So eindeutig wie das Ergebnis war das Spiel leider ebenfalls.
Im ersten Satz gerieten wir schnell in einen Rückstand und konnten diesen nicht mehr aufholen, sodass der Satz mit 15:25 an Bremen ging.
Im zweiten Satz begannen wir stark und konnten uns einen Vorsprung erarbeiten. Zum Ende hin setzten uns die Bremerinnen nach vielen Eigenfehlern wieder unter Druck und so ging die Führung wieder verloren.

