Vereinsmesse
Das 800 Jahrjubiläum der Stadt Feldkirch ist auch anlass für eine weitere große Vereinmesse im Reichenfeld und auch wir nutzen die Chance uns einem großen Publikum zu präsentieren. Neben unseren Fahrzeugen und Booten, welche am Stützpunkt Oberland stationiert sind, präsentieren wir auch viel Interessantes aus dem Vereinsleben. Die Ausbildung vom Frühschwimmer bis zum Rettungsschwimmer und … Vereinsmesse weiterlesen

