Training am Brückentag, 11. Mai 2018
Liebe Wasserratten,
- in der SSE findet nicht das gewohnte Training statt
(ausschließlich die Wettkampfsportler - ab 3. Klasse - werden in der SSE betreut) - wer zum Training möchte, kann zu 16 oder 17 Uhr ins Kombibad Seestr. - Einlass ist am Therapiebecken
- im Sportforum findet das Training zu den gewohnten Zeiten (18:30 & 19:30) statt
ein sportliches Wochenende wünschen
die Wasserratten

