SV Bietigheim bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften
Am Sonntag, den 04. Februar 2018 ging es für die beiden Teams des SV Bietigheim bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften ins Becken. Sowohl das Männer- als auch das Damen-Team waren beim Wettkampf der Oberliga in Schwäbisch-Gmünd des erste Mal seit vielen Jahren gemeinsam am Start. Die Schwimmteams aus Baden-Württemberg messen sich im Fernduell mit den Vereinen […]
Der Beitrag SV Bietigheim bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften erschien zuerst auf SV Bietigheim.

