Die Känguruh Regatta startet wieder!
Endlich geht es wieder los. Seit dem 9. Juni bis zum 22. September findet jeden Mittwoch wieder die traditionelle KÄNGURUH Regatta statt. Die Veranstaltung, die vom HSC ausgerichtet wird, startet wie gewohnt ab 18.30 h. Aufgrund der Hamburger Covid-19-Verordnung gelten für die Veranstaltung besondere Regeln. Hier die Vorgaben der Regattaleitung: Boote und Crews jeden Mittwoch … Weiterlesen
Der Beitrag Die Känguruh Regatta startet wieder! erschien zuerst auf Segelclub Rhe Hamburg.

