Kiel: Medaillen für Bayern
Philipp Buhl ist der Mann der Millimeter-Entscheidungen. Vor wenigen Wochen sicherte er sich in Marseille auf den letzten Metern den Worldcup-Sieg, jetzt wiederholte das deutsche Laser-Ass dieses Kunststück zur Kieler Woche. Einen weiteren Sieg mit bayerischer Beteiligung gab es im 420er, dazu Silber im 49er FX und erneut Bronze im 470er (w).

