Bei Schaumkronen über den Untersee
Zwölf Kinder zwischen sechs und 13 Jahren nutzten den Feiertag, um das Regattasegeln für sich zu entdecken. Sie nahmen am 10. Mai am Optiliga-Training der Seglerjugend des Landes-Segler-Verbands Baden-Württemberg in Radolfzell teil und bereiteten sich auf eine kleine Regatta am Samstag vor.

