Ahoi ! – Wintersegeln der Nachwuchssegler im Lausitzbad Hoyerswerda
Am 17. März 2018 war es wieder soweit: das traditionelle Wintersegeln der Jugendabteilung fand im Lausitzbad Hoyerswerda statt. Der Winter machte an diesem Tag seinem Namen alle Ehre – Schnee, Kälte, Wind. Im warmen Hallenbad haben wir dennoch die Segelsaison gestartet. Ausgestattet mit Schwimmwesten und Segelschuhen ging es ans Training. Drei Optimisten fanden im Trainingsbecken

