Thomas Auracher gewinnt mit Team Momo 2017 die Copa del Rey!
Thomas Auracher wurde zusammen mit dem Team der Maxi 72 Momo Gewinner der diesjährigen Copa del Rey auf Mallorca. Da kann man sich bereits auf die kommende Regatta – die Maxi Worlds – vor Porto Cervo auf Sardienien freuen. Wir gratulieren herzlich und wünschen beste Bedingungen für die challenge auf Sardinien. http://www.maxi72.com/maxi72/news/News-2017/Dieter-Sch%C3%B6n-and-Team-Momo-win-the-2017-Copa-del-Rey—.html

