Regattasegeln
News melden
In Kürze

Thomas Auracher gewinnt mit Team Momo 2017 die Copa del Rey!

0
Thomas Auracher wurde zusammen mit dem Team der Maxi 72 Momo Gewinner der diesjährigen Copa del Rey auf Mallorca. Da kann man sich bereits auf die kommende Regatta – die Maxi Worlds – vor Porto Cervo auf Sardienien freuen. Wir gratulieren herzlich und wünschen beste Bedingungen für die challenge auf Sardinien. http://www.maxi72.com/maxi72/news/News-2017/Dieter-Sch%C3%B6n-and-Team-Momo-win-the-2017-Copa-del-Rey—.html  

Comments

Комментарии для сайта Cackle
Загрузка...

More news:

Read on Sportsweek.org:

Segelreporter.com
BSV - Bayerische Seglerverband e.V.
cat sale

Andere Sportarten

Sponsored