Vohwinkeler STV B1M : ADLER B1M 14:18 (9:9)
Wuppertal, 11.02.2017 (Andreas Grauel)
Arbeitssieg in Vohwinkel
Nach dem souverän gewonnenen Auswärtsspiel, letzte Woche, in Solingen hatte man schon den Eindruck, dass unsere Mädels wieder in der „Spur“ waren. Am Samstag wurde um 17:00Uhr in Wuppertal gegen den Vohwinkeler STV angeworfen.
Eigentlich sollte es ein klarer Sieg für unsere ADLER-Girls werden, hatten doch die Vohwinkeler ihre letzten 10 Spiele alle verloren.

