Danke Schlaudi für deinen jahrelangen Einsatz als Co-Trainer bei den 1. Damen
Nach zuletzt 5 Jahren wird Co-Trainer Sascha Steuer das Trainerteam der Damen aus beruflichen Gründen Read more
Der Beitrag Danke Schlaudi für deinen jahrelangen Einsatz als Co-Trainer bei den 1. Damen erschien zuerst auf HSG Dietzenbach.

