H3: Knappe Niederlage gegen Tabellenführer
Am Samstag spielte man zu Hause gegen den Tabellenersten Grün-Weiss Effretikon. Bei beiden Mannschaften ging es um viel, bei Effretikon um die besser Ausgangslage für die Aufstiegspiele, bei Frauenfeld um die nächsten Punkte für eine gute Platzierung. In einem Spiel auf Augenhöhe verlor die Heimmannschaft dann leider mit 22:25.

