Die Achterbahnfahrt geht weiter
Nach dem siegreichen Spiel im Derby gegen Neftenbach vor zwei Wochen, empfingen die Andelfinger die Tabellennachbarn aus Gossau in der Andelfinger Sporthalle. Wie im Hinspiel liefen die Andelfinger praktisch während dem ganzen Spiel einem Rückstand hinterher. In Gossau konnte das Spiel dank einem Endspurt in den letzten Minuten noch gedreht werden. Dieses Happy-End blieb an diesem Samstag leider aus und man verlor die Begegnung mit 25 zu 31.

