Wir sind im CUP-FINALE!
JAWOHL 💪 Der Strike ist uns geglückt und wir haben das Ziel CUPFINALE erreicht! 🎳⚽💪 Nach 60 Minuten steht es im Halbfinale gegen WAT Atzgersdorf 17:28 für unsere Mädls! 👍🎉 Wir bedanken uns bei allen, die uns angefeuert haben, vor allem unserem Fanclub De’fänz, und unserem Obmann-Stellvertreter Alan Vuckovic für die Einladung in die Caffetteria […]

