Gute Ergebnisse bei U11-Turnier
Am vergangenen Wochenende fand in Schwaz ein U11-Turnier statt. Die Jungwölfe und -wölfinnen von Trainerin Nina Samwald holten dabei einen dritten Platz im Mattenhandball. Beim Minihandball landeten die Innsbrucker bei Punktgleichheit mit dem Sieger nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz auf Rang zwei.

