Handball
News melden
In Kürze

Es geht wieder los

0

Es geht wieder los! Handball in Großschwabhausen, Saisonauftakt Landesliga Herren an diesem Samstag, 17.09.2016 um 18:30 Uhr in Großschwabhausen. Unser erster Gegner ist die HSG Oppurg/Krölpa. Mit neuem Trainergespann (Lars Kühn und Stephan Rennecke) und verstärkter Mannschaft gehen wir auf Punktejagd !!!

Comments

Комментарии для сайта Cackle
Загрузка...

More news:

Frankfurter Allgemeine Zeitung

Read on Sportsweek.org:

Andere Sportarten

Sponsored