1. Damen: SSV Gartenstadt - TV Borken 31:23 (13:12)
Nach dem überzeugenden Sieg gegen Eintracht Duisburg wartete dieses Wochenende der Tabellenführer aus Borken.
Im Hinspiel hatten wir zwei Gesichter gezeigt.. In der ersten Halbzeit hatten wir noch ganz gut mitgehalten und waren auf Augenhöhe gewesen. In der zweiten Halbzeit lief gar nichts mehr zusammen. So fuhren wir letzten November mit einer deutlichen Niederlage zurück nach Krefeld.
Die letzten Spiele zeigten aber, wenn wir mutig im Angriff spielen und eine gute Abwehr auf die Platte stellen, können wir mit jedem Gegner mithalten.

