Großer Start ins Jahr 2017 mit den ersten Heimspielen des Jahres!
Nachdem vergangenes Wochenende die ersten Teams um Punkte kämpften geht es nun endlich wieder richtig los. Am Sonntag ist ein großer Heimspieltag in der Rotbachhalle! Unser Damen 2 haben gleich 3 Spiele in 6 Tagen.

