You’ll never walk alone...
Beim Auswärtsspiel in Dortmund am vergangenen Sonntag musste sich die 1. Damen mit 33:21 geschlagen geben und steckt nun noch tiefer als zuvor schon im Abstiegskampf.
Beim Auswärtsspiel in Dortmund am vergangenen Sonntag musste sich die 1. Damen mit 33:21 geschlagen geben und steckt nun noch tiefer als zuvor schon im Abstiegskampf.