Glanzlos, aber souverän: 1. Herren mit Heimsieg gegen HSC II
Pflichtaufgabe erfüllt! Die 1. Herren konnte am Sonntagnachmittag ihr Heimspiel gegen den Hannoverschen SC II gewinnen. Glanzlos, aber souverän. Das 29:23 bewies einmal mehr, dass die Offensive bei Uetze die beste der Liga ist, die Defensive sich aber noch steigern muss, um am Ende den ganz großen Wurf zu landen.

