Nachtrag: 1. Damen verliert erstmals in der FranzenBurg
Gegen den TSV Bremervörde mussten sich die Landesligadamen erstmals, aber verdient geschlagen geben. Bericht folgt!
Gegen den TSV Bremervörde mussten sich die Landesligadamen erstmals, aber verdient geschlagen geben. Bericht folgt!