Männer I: HSG hat auch in Heuchelheim das Nachsehen
Am vergangenen Samstag war die erste Männermannschaft der HSG Eibelshausen/Ewersbach zu Gast beim TSf Heuchelheim II. Zu Beginn des Spiels konnten die Gäste, die mit fünf Spielern der zweiten Mannschaft angereist war, direkt mit 2:0 Toren vorlegen und so einen guten Einstieg ins Spiel finden. Binnen der nächsten Minuten schaffte es der Gastgeber jedoch den Spielstand auf 9:4 zu drehen. In die Pause... Read more »
Der Beitrag Männer I: HSG hat auch in Heuchelheim das Nachsehen erschien zuerst auf HSG Eibelshausen/Ewersbach.

