Erbacherinnen geben nicht auf
Teuer verkauft haben sich die Handballerinnen des SV Erbach trotz der 22:33 (12:20)-Niederlage gegen den Meisterschaftsfavoriten der Bezirksoberliga, TGB Darmstadt. „Die Gäste waren einfach zu stark“, erkannte SVE-Trainer Jozef Skandik die Leistung der Darmstädterinnen an. In der Anfangsphase hielt die im Gegensatz zu den vergangenen Wochen deutlich verbesserte SVE-Mannschaft die Partie offen. Über 3:3 und […]

