Die D-Junioren beenden die Spielsaison mit einem zweiten Tabellenplatz
Im ihren letzten Spiel hat die Mannschaft einen souveränen 30:11 Sieg errungen. Das Trainergespann experimentierte bei der Mannschaftsaufstellung bereits mit Blick auf die nächste Saison bzw. die Quali-Runde. Es begannen die Jüngeren – Jahrgang 2005. Sie waren sehr nervös, was zu unnötigen Ballverlusten führte. Die Gäste haben es aber nicht besser gemacht. Erst nach ca.... Weiterlesen

