Simply wunderbar – Mädchenhandball im Jahr der WM
Hallo zusammen, im WHV haben wir eine AG Mädchenhandball eingerichtet, die sich als Schwerpunkt im Jahr der Frauen-WM die Erstellung eines Imagefilms als Schwerpunkt gesetzt hat. Nach meiner Umfrage seinerzeit hatte sich Luka Scheerer bereit erklärt, dort mitzuarbeiten. Ich möchte meinen Aufruf von damals nochmals wiederholen und fragen, ob es noch weitere Interessentinnen und Interessenten […]

