Meldefristen
Die Saison neigt sich dem Ende und die Fristen für die Mannschaftsmeldungen für die neue Saison rücken näher. Die Meldefrist für Aufstiegsmeldungen ist der 15.03.2017 beim Vorsitzenden der Technischen Kommission Michel Nowak. Die Meldefrist für die Meldungen im Kreis für die kommende Saison ist der 15.04.2017 bei Vorsitzenden der Technischen Kommission Michel Nowak.

