Die wB1 reiste am Samstag nach Vreden nahe der Holländischen Grenze um am Flamingo-Cup, einem Vorbereitungsturnier in der Halle, teilzunehmen. Dort mussten sich die Mädels gegen hochkarätige Gegner wie die TSV Bayer Leverkusen, BVB Dortmund und dem TV Aldekerk beweisen.