200 Viertklässler feiern ein großes Sportfest
Vier Grundschulen aus der Deisterstadt beteiligten sich mit rund 200 Kindern aus den vierten Klassen am großen Sportfest zum Abschluss des Unterrichtsjahres. Handballverein und Sportring Barsinghausen richteten das Fest gemeinsam aus.

