SC Magdebug gewinnt Ostdeutsche Bestenermittlung 2019 der mJD
Am vergangenen Wochenende fand als Saisonhöhepunkt die Ostdeutsche Bestenermittlung 2019 der mJD in Dessau statt. Alle Landesmeister und Vizelandesmeister kämpften in der Anhalt-Arena und der Sporthalle “Friedensschule” um den begeehrten Titel. Alle Zuschauer, Fans, und Eltern sahen tolle Handballspiele. Man sah zum größten Teil, wie klasse die Jungs bereits in dieser Alterslasse ausgebildet werden. Spielverständnis,

