Spielgemeinschaft Weibliche E-Jugend
Vor den Sommerferien (2018) hat der TuS 1860 Magdeburg Neustadt e.V zusammen mit dem Barleber Handball Club e.V. beschlossen, in Bereich der Weiblichen E-Jugend eine Spielgemeinschaft ins Leben zu rufen. Diese Entscheidung wurde aus dem Grund, dass beide Vereine nicht ausreichend Spieler für die WjE stellen konnten, beschlossen. Nach der Findungsphase der Mannschaft, hatte man […]

