Königsklasse mit Flensburg und Löwen 0 20.06.2018 18:10 Weser-Kurier.de (handball) Wie erwartet ist die Handball-Bundesliga in der kommenden Saison nur noch mit zwei Mannschaften in der Champions League vertreten.