Handball-Zweitligist Werder trennt sich von Trainer Marotzke
Handball-Zweitligist SV Werder Bremen hat sich von seinem Cheftrainer Florian Marotzke getrennt. Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen wurde der Vertrag einvernehmlich zum 30. Juni 2018 aufgehoben.

