Jürmke jubiliert! A1 steigt in die Oberliga auf
Die männliche A1 spielt in der kommenden Saison in der Oberliga Westfalen! Die Jürmker setzten sich vor knapp 300 Zuschauern in der heimischen Realschulsporthalle gegen den Soester TV (27:21) und die JSG Lenzinghuasen / Spenge (22:20) durch und vertreten den TuS 97 nach dreijähriger Abstinenz erstmals wieder in der A-Jugendoberliga.

