A-Jugend spielt wieder in der Landesliga!
Nach den Wirrungen bzgl. der Halle mit der Stadt Bamberg wurde aus dem Heimturnier ein Qualitifkationsturnier in Marktsteft. Ein dickes Kompliment nach Marktsteft, die das alles nur an einem Tag organisieren konnten. Mit Erlangen II und Hochfranken trafen wir auf „alte“ Bekannte, während mit Marktsteft und Lohr quasi „Neuland“ betreten wurde. Gleich im ersten Spiel

