Enttäuscht aber dennoch voller Stolz
Beim Relegations-Rückspiel in Oberhausen musste sich der SV Ohlsbach mit 32:28 (16:14) geschlagen geben und somit ist die Saison jetzt auch für den Vizemeister der Landesliga Nord beendet. Mit lautstarker und südbadenligatauglicher Unterstützung von den Zuschauerrängen startete der SVO eher verhalten in die Partie. Die tonangebende Mannschaft war von Beginn an der TuS Oberhausen, welcher […]

