TV Neuthard Meister der Landesliga Süd!
Durch einen überzeugenden Sieg 24:12 (13:7) im letzten Meisterschaftsspiel gegen den Nachbarn aus Graben-Neudorf, gelang der ersten Mannschaft die Meisterschaft der Landesliga Süd, verbunden mit dem Aufstieg in die Verbandsliga. Die Mannschaft um Trainer Hannes Abt wollte es im letzten Verbandsspiel der Hallenrunde 2017/18 unbedingt wissen und war dem Gast aus der Nachbarschaft in allen […]
The post TV Neuthard Meister der Landesliga Süd! appeared first on Handball-Baden.

