Niederlage in der Horkheimer Stauwehrhalle
Niederlage in der Horkheimer Stauwehrhalle Die Positivserie der Rhein-Neckar Löwen II ist beendet, die Freude über die starke Saison in der Dritten Handball-Liga allerdings unverändert vorhanden. Bei der 27:32 (19:19)-Niederlage beim TSB Heilbronn-Horkheim mussten die Löwen erstmals seit 17. Februar wieder eine Schlappe einstecken. Die Leistung war dennoch sehr gut, lange Zeit lagen die Gäste […]
The post Niederlage in der Horkheimer Stauwehrhalle appeared first on Handball-Baden.

