Mannschaftsabmeldung
Der Verein DJK SW Gelsenkirchen Süd hat seine zweite Damenmannschaft vom Spielbetrieb der Kreisliga Frauen abgemeldet. Der Essener Verein „Am Hallo“ hat eine Damenmannschaft nachgemeldet. Daher bleibt in der Staffel der Spielplan erhalten. Die Änderungen sind im SIS erfasst.

