HSG im Pokal gegen Thüringen ausgeschieden
Im Achtelfinale des DHB-Pokals war Endstation für die HSG Blomberg-Lippe. Beim Bundesliga-Konkurrenten Thüringer HC unterlagen die Schützlinge von Trainer André Fuhr mit 16:24 (8:13). Dabei sah es bis zur 11. Minute für den Außenseiter noch ganz gut aus. Durch einen Treffer von Franziska Müller führten die Gäste zwischenzeitlich sogar mit 3:2. Doch dann kam der […]

