Hoykenkamp geht die Puste aus
Delmenhorst. Die HSG Delmenhorst ist ihrer Favoritenrolle gegen die TS Hoykenkamp vor über 350 Zuschauern in der Heider Sporthalle vollauf gerecht geworden und hat das Derby in der Handball-Verbandsliga Nordsee am Ende auch in der Höhe verdient mit 31:20 (13:9) gewonnen. Es muss allerdings angemerkt werden, dass die gastgebenden Hoykenkamper fast 45 Minuten lang bravourös gekämpft haben und zu diesem Zeitpunkt nur mit 16:18 zurücklagen. Dann schwanden bei den Akteuren zusehends die Kräfte.

