Erneut zwei Punkte für Ismaninger Damen 1
An diesem Wochenende machten sich die Damen gemeinsam mit den Herren am frühen Sonntagmorgen auf nach Rimpar. Nach einer Stärkung im Unterfränkischen musste man im Anschluss leider die Niederlage der Herren mit ansehen. Die Mannschaft nahm sich nun vor, wenigstens die Damenpunkte mit nach Ismaning zu nehmen – und zwar kompromisslos! Dementsprechend aggressiv und gut [...]

