USG Mädels verteidigen Heimserie
Auch im dritten Heimspiel dieser Saison konnten die Damen der USG die Punkte im Chemnitzer Sportpalast behalten. Gegen den ambitioniert gestarteten Aufsteiger aus Thalheim behielt man am Ende mit 22:19 die Oberhand. Die Anfangsphase verlief ausgeglichen. Die endlich einmal in Vollbesetzung angetretetenen Chemnitzerinnen hatten zunächst Probleme mit den guten Individualisten im Gästerückraum und nach kurzer Führung sah man sich zur 15. Minute mit 5:7 im Hintertreffen.

