Erstes Derby in der "J-League"
Am Samstag ging die neue Saison los, das erste Spiel der TuS 97 Herrenteams durften direkt zwei Mannschaften gleichzeitig bestreiten. Im Duell in der Realschule kam es zum Aufeinandertreffen von vierter und fünfter Mannschaft. In der freundschaftlich umkämpften Partie gab es den erwarteten Sieg für die Vierte mit 26:22 (9:11).

