Herren 2: Das Pokalspiel findet in Beilstein statt
Das morgige Bezirkspokalspiel unserer H2 findet nicht in Abstatt Wildeckhalle sondern in Beilstein statt da die Renovierungsarbeiten dort leider nicht rechtzeitig fertig geworden sind. Do. 14.9.2017 – 20:00 Uhr – Langhanshalle Beilstein – SGSB 2 gegen SV Heilbronn

